Bildergalerie

Adventsfeier der Senioren am 19.12.18

 

 

Wanderung von Affolterbach zum Roten Wasser am 07.10.2018


Auf dem Sieben-Hügel-Steig Ludwigshöhe am 3.6.18


Odenwälder Wandertag bei Bürgstadt am 27.5.18


Feierabendwanderung zur Kapelle “Not Gottes” am 15.5.18


Seniorenausflug zum Bruchsee und Vogelpark am 09.05.2018


Auf dem Blütenweg mit dem Pfälzerwald Verein am 24.4.18


Im Wald hinter der Burg Frankenstein 15.04.18


Von Lautern nach Auerbach am 04.03.2018


Jahreshauptversammlung 24.2.2018

Der neue Vorstand plus Verstärkung


Bilder vom Wanderehrungsfest am 24.Februar 2018


Sonntagswanderung im August 2017 von Lörzenbach nach Heppenheim

Ein paar Fotos von verschiedenen Feierabendwanderungen

Zwei Fotos von der Seniorenwanderung am 04.10.2017

Die Fotos entstanden im Seeheim -Jugenheim am “Seeheimer Halbkreis”. Wanderführer waren Doris Gottschlich, Helga und Marina Wimmer.

Hier einige Fotos der Wanderung vom Sonntag 09.04.17

15 eifrige Wanderer starteten in Jugenheim zu einer 13 km langen Etappe auf dem Burgensteig. Bei einer Rast in den mittelalterlichen Mauern des Alsbacher Schlosses stärkten sich die Wanderer für  den Commoder Weg, auf dem das Auerbacher Schloss angesteuert wurde. Dort verließen sie den Burgensteig und nahmen den direkten Weg hinunter nach Auerbach.

 

Wanderung zum Start ins neue Jahr

Die Wanderung am 15.1.2017 führte von Auerbach über den Blütenweg nach Zwingenberg. Dort wurden die Wanderer zu einem kleinen Umtrunk eingeladen.

Von der Guldenklinger Höhe nach Auerbach – Oktober 2016

Rundweg von Grasellenbach – Juli 1016

 

Von Mörlenbach nach Reisen – März 2016

Wanderung in 2016 auf dem Philosophenweg

 

Wanderehrungstag im Kronepark, Auerbach

 

Zu den Bildern aus früheren Jahren geht es hier

 

Kommentare sind deaktiviert.