Neujahrswanderung 2018

​Der OWK wanderte am Sonntag den 14.1. bei strahlendem Sonnenschein ins neue Jahr.

Um 14 Uhr trafen sich 27 eifrige Wanderer und Gäste am Bürgerhaus Kronepark in Auerbach. Die Wanderung führte über die Ludwigstraße zur Schönbergerstraße, hinauf Richtung Schönberger Sportplatz. Auf halber Strecke ging es links ab durch die Weinberge. Nach gemäßigtem Anstieg erreichte die Wandergruppe die OWK-Ruhebank im Wingert des Vereinsmitglieds Hanno Rothweiler. Die Wander wurden dort mit Sekt und einer Neujahrsbrezel begrüßt.

Bei diesem schönen Wetter konnte die gute Aussicht über das hessische Ried genossen werden. Nach einer kleinen Pause wurde der weitere Aufstieg zur Linonsclub-Hütte bewältigt. Vorbei an der Ludwigslinde ging es über den Höhenweg durch die Apfelallee zum Fürstenlager und von dort wieder zurück nach Auerbach. ​

 

Kommentare sind deaktiviert.